513 ausfall ohne erkennbaren grund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich hab ne DS1511+ und eine DS513 als backup ca.3monate bis heute alles einwandfrei gelaufen das backup wurde jeden tag automatisch gemacht.
Aber als ich heute nachschaute war dort in roter schrift zu lesen fehler (weis den genauen wortlaut nicht mehr)backup fehlgeschlagen,
also bei der 513 nachgeschaut strom is da lampen leuten alles ok.
Dann bei der 1511+ nachgeschaut speichermanger keine 513 mehr vorhanden auch in der HDD verwaltung war sie weg
also die 513 neugestartet nach 20min immer nix im speichermanager, nochmal neugestartet diesmal den stromstecker gezogen entlich sie ist wieder da.
Aber mehr auch nicht laut systemzustand waren die daten vorhanden aber ich konnte sie nicht lesen/finden/nutzen wie auch immer einzige möglichkeit
die 513 zurückzusetzten und ein neues backup zu machen. aber was bring dann ein backup wenn das backup einfach versagt ohne grund platten werden wöchentlich
mit dem S.M.A.R.T test geprüft normal und erweitert gab bis jetzt keine probleme hab auch selbtst die platten angeschaut hab dén depug mal an synology geschickt.
oder hat von euch auch schonmal sowas erlebt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat