- Mitglied seit
- 24. Sep 2012
- Beiträge
- 372
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 18
Ich betreibe hier ne DS220j, feste IP, mit 2x12TB WD (SHR1) . Das System lief soweit bis zum oben besagten Update.
Nach dem Update musste ich feststellen, das die Nas nicht mehr "hoch gekommen ist". An den Status Led ist soweit alles ok, grün. Ich kenne den Syno Artikel zum Reset, nach 4 Sekunden kommt auch der Ton, aber ohne Wirkung. Modus 1 beim Reset geht also nicht. Modus2 beim Reset geht auch nicht, die 3 Töne kommen nicht beim 2. 4 Sekunden Restknopf halten , sondern wieder nur einer. Alles Ohne Wirkung.
Ausprobiert habe ich noch zusätzlich
- alle Platten raus
- Batterie vom Mainboard der DS raus
- einfach mal ne SSD rein
Auffällig ist, die Nas holt sich, egal mit welcher Config, keine IP von der Fritte, somit findet auch der Assistent die DS nicht.
Hat noch jemand einen Vorschlag, bevor ich probiere, nach fast 10 Jahren Synology das über ein Ticket zu lösen ? Ich hoffe nicht das die DS beschädigt wurde, wie auch immer.....
Danke schon mal vorab.
Nach dem Update musste ich feststellen, das die Nas nicht mehr "hoch gekommen ist". An den Status Led ist soweit alles ok, grün. Ich kenne den Syno Artikel zum Reset, nach 4 Sekunden kommt auch der Ton, aber ohne Wirkung. Modus 1 beim Reset geht also nicht. Modus2 beim Reset geht auch nicht, die 3 Töne kommen nicht beim 2. 4 Sekunden Restknopf halten , sondern wieder nur einer. Alles Ohne Wirkung.
Ausprobiert habe ich noch zusätzlich
- alle Platten raus
- Batterie vom Mainboard der DS raus
- einfach mal ne SSD rein
Auffällig ist, die Nas holt sich, egal mit welcher Config, keine IP von der Fritte, somit findet auch der Assistent die DS nicht.
Hat noch jemand einen Vorschlag, bevor ich probiere, nach fast 10 Jahren Synology das über ein Ticket zu lösen ? Ich hoffe nicht das die DS beschädigt wurde, wie auch immer.....
Danke schon mal vorab.