Business ABB ist extrem Langsam

jelecker

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Ich hatte ein paar Fehler in Windoof und wollte es neu aufsetzen. Um eine Dateien zu sichern habe ich ein ABB backup durchgeführt. nun wollte ich meine Ordner wiederherstellen und muss feststellen, dass die wiederhertsellung ganz gerne konstant unter 1mb/s liegt. Bsp: mein Unity Ordner hat nach 4 Stunden erst 30/40GB wiederhergestellt. und bei den anderen Ordnern sieht es echt nicht besser aus. hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder ob das "normal" ist (was schrecklich wäre...). Wenn ich direkt etwas vom NAS im Explorer auf meine Externe SSD übertrage hab ich gern 60-120MB/s wieso hab ich intern >1MB/s

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
2.929
Kann dir wahrscheinlich niemand stichhaltig beantworten. Die Infos zu deiner Hardwareausstattung und Softwareständen, auch das NAS betreffend, gehen gegen Null.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

jelecker

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Die Infos zu deiner Hardwareausstattung und Softwareständen, auch das NAS betreffend, gehen gegen Null.
Ich habe eine 423+ mit 4x Seagate IronWolf 12TB HDD 3.5 Zoll NAS Festplatte SATA 6Gb/s 7200rpm verbaut. DSM ist aktuell. ABB hängt meines Wissens ein Update hinterher. Mein PC hat win 24h2 und da müsste Softwareseitig alles aktuell sein. Verbaut ist eine WD_BLACK SN850X NVMe SSD mit 7300/6600 MB/s L/S
Mein MB hat ein 2,5 GBit lan Anschluss, wo mein Pc auch direkt mit dem Nas verbunden.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat