Abbruch Musikindizierung SqueezeboxServer auf DS211+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plucki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Die Musikindizierung bricht beim manuellen und automatischen Durchsuchen der Mediathek immer ab.
Das habe ich schon unternommen:
- im Paketzentrum der Dienst für den Logitech MediaServer angehalten und wieder neu gestartet
- den Logitech MediaServer (R 7.7.2-002) deinstalliert und wieder neu installiert
- beim Durchsuchen die Datenbank gelöscht
alles ohne Erfolg.
Anschließend habe ich im Logfile vom Server nachgesehen. Dort gibt es an letzter Stelle einen Eintrag:
[12-08-31 00:50:35.4011] Slim::Utils::Scheduler::run_tasks (163) Error: Scheduler task failed: /volume1/music/MUSIC/Maximo Park/Maximo Park - The National Health: Permission denied at /volume1/@appstore/SqueezeCenter/CPAN/File/Next.pm line 217.
Wenn ich das Verzeichnis lösche, auf das der Fehler hinweist, erhalte ich die Meldung für einen anderen Ordner. Das kann ich (fast) beliebig weiterführen. Die Rechte an den Verzeichnissen habe ich nicht geändert. Warum wird der Zugriff verweigert - für mich nicht zu erkennen.

Was kann ich noch tun?

Dank für Eure Hilfe!

Gruss Holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat