Hallo zusammen,
ich hätt da leider ein Problem..
Habe mich hier durch verschiedene Artikel gewälzt, aber keine Besserung in Sicht.
Seid Tagen versuche ich, die Video Station ans funktionieren zu bringen, aber es will nicht so ganz gelingen.
Videos hochgeladen, Index erstellt, soweit gut.
Wenn ich nun ein Video abspielen will, erscheint folgende Fehlermeldung:
In der Firewall habe ich ein- und ausgehend den TCP Port 9025 freigegeben.
Ich habe ausschließlich .mkv Dateien auf der RS812, die über ein Netzlaufwerk manuell vom VLC Player auch wiedergegeben werden.
Auch über das Handy bekomme ich keinen Stream, es erscheint lediglich:
Was mache ich falsch? Es kann doch nicht so schwer sein! Ich dachte mit Synology wäre endlich alles rundum sorglos
Bereits Vielen Dank für Eure Hilfe!
ich hätt da leider ein Problem..
Habe mich hier durch verschiedene Artikel gewälzt, aber keine Besserung in Sicht.
Seid Tagen versuche ich, die Video Station ans funktionieren zu bringen, aber es will nicht so ganz gelingen.
Videos hochgeladen, Index erstellt, soweit gut.
Wenn ich nun ein Video abspielen will, erscheint folgende Fehlermeldung:
Ich nutze die neuste Opera Version 15.0.1147.148 und habe die neuste VLC Version auf dem PC.Das Videoformat wird von Mein Computer nicht unterstützt
In der Firewall habe ich ein- und ausgehend den TCP Port 9025 freigegeben.
Ich habe ausschließlich .mkv Dateien auf der RS812, die über ein Netzlaufwerk manuell vom VLC Player auch wiedergegeben werden.
Auch über das Handy bekomme ich keinen Stream, es erscheint lediglich:
Unbekannter Fehler
Was mache ich falsch? Es kann doch nicht so schwer sein! Ich dachte mit Synology wäre endlich alles rundum sorglos
Bereits Vielen Dank für Eure Hilfe!