Absturz bei Datensicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ademina

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir eine 4TB USB Harddisk von Seagate gekauft um einen NAS Backup durchzuführen. Nach bestimmtr Zeit kommt beim NAS die Fehlermeldung " External Device USB Disk 3 on Diskstation was not ejected properly ". Habe mehrmals versucht es neu zu starten bei verschiedenen Ports auf meinem 211+ aber stürzt immer wieder ab. Die zu sichernde Menge ist 1.7 TB. Und natürlich stecke ich es nie aus.....

Danke im voraus

Thorndike

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Beruhigend zu wissen das nicht nur Disks von WD nicht funktionieren. Die DS scheinen mit externen drives ziemlich pingelig zu sein. Wenn es einmal funktioniert dann bleibt das wohl auch so aber welche Platten funktionieren ist mir völlig unklar. Such mal hier in dem Forum nach Fehlern bein USB Backup, da wirst du etliche Meldungen über ausgeworfenen Platten finden, meist sind es aber wohl Platten von WD über die gesprochen wird. Vielleicht werden die aber auch nur einfach öfter verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat