Ac/dc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vashy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community,

wollte mal wissen, wer von euch im Mai oder Juni mit auf AC/DC-Tournee geht.

Also, ich bin dabei :cool:

Hannibal7777

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Woohoo
Ichhhhh:p
13.Juni Open Air Festival AC/DC in Stuttgart

Gruß
Hannibal

o.s.t.

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
wer von euch mit auf AC/DC-Tournee geht.....
also mit gehen tun sicher alle Bühnen- Licht- und Tontechniker... und noch viele andere, welche zum Tourtross gehören. Würde mich schon erstaunen, wenn jemand hier ausm Forum mit-gehen würde auf die Tournee...

ich selbst kann leider nicht mitgehen, werde aber sicher hingehen, und zwar am 8. Juni in Bern ins Stade de Suisse

headbanger%20smilie.gif

The best ever: http://www.youtube.com/watch?v=gOJGEvIGK4s&feature=related

o.s.t.

Zuletzt bearbeitet:

vashy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wieso nicht mitgehen? Bin auf drei Konzerten dabei - das kann ich doch wohl als mitziehen / mitgehen bezeichnen, oder nicht ;-)

acdc_logo.png

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ist das nicht eine 'Rentner'-Band? Dachte, die gibt es gar nicht mehr :D

Itari

o.s.t.

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
jaja, itari kann das "zeuseln" nicht lassen...
Ist das nicht eine 'Rentner'-Band? Dachte, die gibt es gar nicht mehr...
Diese in der Tat "angehenden Rentner" zeigen noch den meisten jüngeren Nachzüglern und Eintagsfliegen, "wo der Hammer hängt", und das mehr als deutlich, und damit meine ich nicht ausschliesslich die Lautstärke...

o.s.t.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
... zeigen noch den meisten jüngeren Nachzüglern und Eintagsfliegen, "wo der Hammer hängt", und das mehr als deutlich, und damit meine ich nicht ausschliesslich die Lautstärke...

Im Grunde ist das schon eine bedenkenswerte Sache. So eine Band könnte als Wirtschaftsunternehmen saniert sein (ich geh mal davon aus, dass die nicht am Hungertuch nagen). Und nach rund 36 Jahren sollten sie den Jüngeren Platz machen, um denen auch größere Chancen einzuräumen. Im Grunde geht durch diesen Egoismus viel verloren ... bewundern kann man so 'alte' Bands eigentlich nicht mehr ... ist nur noch abzocken ... aber was wäre die Welt ohne bewegte Luft ... stiller :D

Itari

o.s.t.

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
...Und nach rund 36 Jahren sollten sie den Jüngeren Platz machen, um denen auch größere Chancen einzuräumen....
kannst du das mal erklären, inwiefern die den Jüngeren den Platz wegnehmen, bzw. denen die Chancen nehmen?

..die "Zeit" regelt das ganz von selbst...

o.s.t.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
kannst du das mal erklären, inwiefern die den Jüngeren den Platz wegnehmen, bzw. denen die Chancen nehmen?

..die "Zeit" regelt das ganz von selbst...

o.s.t.

Klar kann ich das erklären: ... die Nachbarskinder (mittlerweile zwischen 17 und 21) machen auch Krach. Die sind definitiv jünger und haben keine Chancen gegen ACDC (oder weil ACDC noch zu haben ist???). Ob sie noch Platz haben, kann ich jetzt nicht direkt sagen - Schallwellen können sie aber schon produzieren. :D

Das mit der "Regelungszeit" (du meinst sicherlich "Reifungszeit") könnte von mir aus gerne beschleunigt werden.

Itari

PS. Nightwish for ever

schappenberg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich bin in Wels in Oberösterreich, falls nicht noch andere Probleme außer Brutvögel und Fliegerbomben dazwischenkommen ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat