also mit gehen tun sicher alle Bühnen- Licht- und Tontechniker... und noch viele andere, welche zum Tourtross gehören. Würde mich schon erstaunen, wenn jemand hier ausm Forum mit-gehen würde auf die Tournee...wer von euch mit auf AC/DC-Tournee geht.....
Diese in der Tat "angehenden Rentner" zeigen noch den meisten jüngeren Nachzüglern und Eintagsfliegen, "wo der Hammer hängt", und das mehr als deutlich, und damit meine ich nicht ausschliesslich die Lautstärke...Ist das nicht eine 'Rentner'-Band? Dachte, die gibt es gar nicht mehr...
... zeigen noch den meisten jüngeren Nachzüglern und Eintagsfliegen, "wo der Hammer hängt", und das mehr als deutlich, und damit meine ich nicht ausschliesslich die Lautstärke...
kannst du das mal erklären, inwiefern die den Jüngeren den Platz wegnehmen, bzw. denen die Chancen nehmen?...Und nach rund 36 Jahren sollten sie den Jüngeren Platz machen, um denen auch größere Chancen einzuräumen....
kannst du das mal erklären, inwiefern die den Jüngeren den Platz wegnehmen, bzw. denen die Chancen nehmen?
..die "Zeit" regelt das ganz von selbst...
o.s.t.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.