Account löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomS

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde gerne meinen Account hier auf dieser Seite löschen (lassen). Kann mir bitte jemand sagen wie das geht!?

Grüße,
TomS

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo TomS!

Du hast meines Wissens nach keine Möglichkeit dazu und wir als Moderatoren auch nicht. Wend dich doch bitte direkt an den Administrator der Webseite (über den Button 'Kontakt' unten auf der Seite).

Trolli

TomS

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Besten Dank. Werde ich mal versuchen.

TomS

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Tja, leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Ziemlich schwaches Bild, um nicht zu sagen peinlich.
Oder was gibt es für Gründe, dass man dem User den Austritt verweigert bzw. noch nicht einmal auf eine solche Anfrage antwortet?

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ein Problem dabei sind die Beiträge, die bereits geschrieben wurden. Wenn dein User gelöscht würde, dann müsste bei all deinen Beiträgen irgendein generischer Name hin. Lösch doch einfach deine Mailadresse aus deinem Profil und alle sonstigen Angaben, die du dort gemacht hast. Die wenigsten Foren die ich kenne löschen Useraccounts wirklich.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Um auf deine eigentliche Aussage zurück zu kommen: Sowas kann schnell in der Mail-Flut verschwinden oder im Spam-Ordner landen. Am besten noch mal probieren. Oder du sagst uns gleich um welche Daten es genau geht ...

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat