Acronis True Image 2015 Laufwerkkompatibilität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swp2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
37
Hallo Leute,

hat zufällig jemand oben genanntes Programm in Verwendung und kann mir sagen ob das sichern direkt auf das NAS funktioniert?
Laut Acronis:
Die Dateisysteme Ext2/Ext3/Ext4, ReiserFS und Linux SWAP, werden nur bei Backup bzw. Wiederherstellung von Laufwerken/Volumes unterstützt. Sie können bei diesen Dateisystemen mit Acronis True Image 2015 keine Aktionen auf Dateiebene durchführen. Auch die Nutzung von Laufwerken bzw. Volumes mit diesen Dateisystemen als Backup Speicherziel ist nicht möglich

Auf der DS ist ja das ext4 Dateisystem, in Windows beim einbinden von Netzlaufwerken steht ja aber "NTFS" somit müsste das doch gehen oder?

Sie können bei diesen Dateisystemen mit Acronis True Image 2015 keine Aktionen auf Dateiebene durchführen. Auch die Nutzung von Laufwerken bzw. Volumes mit diesen Dateisystemen als Backup Speicherziel ist nicht möglich
Was verstehst du daran nicht? Wieso meinst du, dass Windoof das Dateisystem falsch erkennt?

Nein, ich verstehe das so das ich mit Acronis nicht aufs NAS sichern kann da dort ja ext4 ist!

Hi...,

ich verwende Acronis True Image 2014...
Das sichern auf das NAS "FUNKTIONIERT" ...

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat