Seit einigen Wochen funktioniert bei meiner DS1618 das Active Backup for Business an allen Windows 10 PC´s nicht mehr. ( DS1618+, Active Backup version 2.1.1-1125)
Es erscheint die Meldung "Die Sicherungsaufgabe XXXX ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Sehr frustriert bin ich vom Synology Support
Seit dem 29.06.ist ein Ticket offen.
Immer wieder werde ich aufgefordert ein log zu schicken.
Den Log übermittle ich wieder und wieder aber nach einigen Tagen kommt erneut die Bitte ein neuen Log zu schicken.
Dann kommt ein neuer Mitarbeiter die wieder die gleichen Fragen stellt.
Man weigert sich hartnäckig mich direkt anzurufen "Darf man nicht" oder eine TeamViewer Session durchführen.
Da das nur noch nervt schicke ich die Frage einmal ins Forum of jemand mit Active Backup for Business die gleichen Probleme hat.
Es erscheint die Meldung "Die Sicherungsaufgabe XXXX ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Sehr frustriert bin ich vom Synology Support
Seit dem 29.06.ist ein Ticket offen.
Immer wieder werde ich aufgefordert ein log zu schicken.
Den Log übermittle ich wieder und wieder aber nach einigen Tagen kommt erneut die Bitte ein neuen Log zu schicken.
Dann kommt ein neuer Mitarbeiter die wieder die gleichen Fragen stellt.
Man weigert sich hartnäckig mich direkt anzurufen "Darf man nicht" oder eine TeamViewer Session durchführen.
Da das nur noch nervt schicke ich die Frage einmal ins Forum of jemand mit Active Backup for Business die gleichen Probleme hat.