Moin zusammen,
ich bin seit einigen Tagen mit dem Support im Gange, weil bei mir die Sicherung zeitweise nur unvollständig ist.
Nach einigem hin und her habe ich heute die Ursache gefunden und würde gerne mal hier fragen, ob das Andere verifizieren können:
Wenn ich unter OneDrive den persönlichen Tresor an meinem Rechner öffne, dann kommt ABB scheinbar durcheinander und will bei mir die Wiederherstellungspartition (SystemPartition3) sichern, was nicht funktioniert und es kommt zur Meldung "unvollständige Sicherung".
Wenn ich den Rechner dann einmal neu starte läuft die Sicherung ohne Fehler durch.
Kann das jemand bei sich verifizieren?
ich bin seit einigen Tagen mit dem Support im Gange, weil bei mir die Sicherung zeitweise nur unvollständig ist.
Nach einigem hin und her habe ich heute die Ursache gefunden und würde gerne mal hier fragen, ob das Andere verifizieren können:
Wenn ich unter OneDrive den persönlichen Tresor an meinem Rechner öffne, dann kommt ABB scheinbar durcheinander und will bei mir die Wiederherstellungspartition (SystemPartition3) sichern, was nicht funktioniert und es kommt zur Meldung "unvollständige Sicherung".
Wenn ich den Rechner dann einmal neu starte läuft die Sicherung ohne Fehler durch.
Kann das jemand bei sich verifizieren?