Guten Abend zusammen,
ich sitze hier seit Tagen und versuche das Problem zu lösen, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Bitte helft mir zu folgenden Problem:
Ich bin mit meinem Windows-PC per Wireguard-Fritzbox zu einer Synology verbunden. Jetzt möchte ich meinen PC wiederherstellen und boote dafür Synology Backup for Business Wiederherstellungsassistenz. Wenn ich jedoch die IP-Adresse, Benutzer und Passwort eingebe, steht die ganze Zeit, dass es keine Verbindung zum Server gibt. Bei Treiber erscheint auch nur der Ethernet Treiber, aber der Wireguard erscheint nicht als Netzwerkadapter. Auch habe ich versuche, per Treiberinstallation mit wireguard.inf zu installieren, über Eingabe wireguard.exe zu starten. Aber leider ist keine Verbindung zum Server möglich.
Woran kann es liegen?
Vielen Dank Euch allen!
ich sitze hier seit Tagen und versuche das Problem zu lösen, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Bitte helft mir zu folgenden Problem:
Ich bin mit meinem Windows-PC per Wireguard-Fritzbox zu einer Synology verbunden. Jetzt möchte ich meinen PC wiederherstellen und boote dafür Synology Backup for Business Wiederherstellungsassistenz. Wenn ich jedoch die IP-Adresse, Benutzer und Passwort eingebe, steht die ganze Zeit, dass es keine Verbindung zum Server gibt. Bei Treiber erscheint auch nur der Ethernet Treiber, aber der Wireguard erscheint nicht als Netzwerkadapter. Auch habe ich versuche, per Treiberinstallation mit wireguard.inf zu installieren, über Eingabe wireguard.exe zu starten. Aber leider ist keine Verbindung zum Server möglich.
Woran kann es liegen?
Vielen Dank Euch allen!