Business Active Backup for Business, wöchentliche Aufbewahrung

Nuss

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo zusammen

Ich bin unsicher und möchte mich vergewissern, dass ich das Richtige mache.

Daher möchte ich zuerst euch fragen.

Problem: Ich habe hier eine Sicherungsaufgabe mit dieser Aufbewahrungseinstellung ...

2024-09-24 10_45_45-syno2 – Mozilla Firefox.png

Der Job läuft seit ungefähr 2 Jahren.
Der Job wird demnächst nicht mehr benötigt (neuer Server).
Zwecks Aufbewahrung hat man mir gesagt, dass man gerne jeweils eine Wochensicherung behalten würde.

Um das zu erreichen, würde ich die Aufbewahrung nun neu so festlegen ...

2024-09-24 10_52_10-syno2 – Mozilla Firefox.png

Ich würde erwarten, dass bei einem nächsten Job-Lauf Versionen entfernt würden und nur mehr eine Wochenversion behalten wird.

Habe ich das so richtig verstanden?

Danke für die Hilfe - PATRICK
 

Kaiser Wilhelm

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2024
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
9
So verstehe ich die Richtlinien auch. Entweder es erfolgt im eingestellten Job eine Sicherung und dann wird die älteste der 96 Wochen gelöscht, oder es erfolgt keine Sicherung und die älteste Sicherung wird gelöscht. Solange bis die aktuellste vorhandene Sicherung als letzte eben nicht gelöscht wird, da sie als letze Version behalten werden soll.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!