Business Active Backup for Bussiness Agent Deinstallation mit Problem und Installation nicht möglich

aj-mambo

Benutzer
Hi,
ich habe heute versucht meine alte Version von dem ABfBA zu Deinstallieren, dies war mir jedoch nicht möglich denn ich bekam immer eine Fehlermeldung das, "das Feature, das Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzresource, die nicht zu Verfügung steht"

Ich habe mich dann dazu entschlossen ein andere Deinstaller von "geek" zu benutzen und habe ihn dann gezwungen.
Anschließend habe ich mit CCleaner (ja ist ein schei* Programm) die Registry aufgeräumt und habe zur Sicherheit ein sfc /scannow laufen lassen und den Rechner neu gestartet.

Jetzt wollte ich die neuste Version installieren und bekomme wieder die Fehlermeldung
"das Feature, das Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzresource, die nicht zu Verfügung steht" ich kann den Pfad auswählen wo die msi Datei ist aber er will sie einfach nicht installieren.
Wenn ich das ganze nun abbreche dann kommt die Fehlermeldung "Die ältere Version von Synology Active Backup for Business Agent kann nicht entfernt werden, setzen Sie sich mit dem technischen Supportpersonal in Verbindung"

Bevor ich das mache wollte ich hier mal fragen ob jemand eine Lösung kennt und mir Helfen kann.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat