Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe eine Frage zu Active Backup for Microsoft 365: Beim Backup kommt jedes mal die folgende Fehlermeldung:
No archive mailbox data of user [user@domain.ch] was backed up. You do not have permission to access the file on the server (ErrorAccessDenied – Access is denied. Check credentials and try again. Archive mailbox <ID>)
Das liegt daran, dass es diesen User zwar noch in Entra ID gibt, aber seine Mailbox gelöscht wurde. Für diese Mailbox ist nur noch eine Weiterleitung auf eine andere Mailbox eingestellt, aber die Mailbox gibt es nicht mehr und damit auch nicht mehr die Archivmailbox.
In Active Backup for Microsoft 365 habe ich unter «Benutzer» eingestellt, dass er für diesen User keine Elemente (auch kein Archivpostfach) sichern soll. Aber trotzdem kommt die obige Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee, woran dies liegt resp. wie ich das beheben kann?
Vielen Dank
Markus
Ich bin neu hier und habe eine Frage zu Active Backup for Microsoft 365: Beim Backup kommt jedes mal die folgende Fehlermeldung:
No archive mailbox data of user [user@domain.ch] was backed up. You do not have permission to access the file on the server (ErrorAccessDenied – Access is denied. Check credentials and try again. Archive mailbox <ID>)
Das liegt daran, dass es diesen User zwar noch in Entra ID gibt, aber seine Mailbox gelöscht wurde. Für diese Mailbox ist nur noch eine Weiterleitung auf eine andere Mailbox eingestellt, aber die Mailbox gibt es nicht mehr und damit auch nicht mehr die Archivmailbox.
In Active Backup for Microsoft 365 habe ich unter «Benutzer» eingestellt, dass er für diesen User keine Elemente (auch kein Archivpostfach) sichern soll. Aber trotzdem kommt die obige Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee, woran dies liegt resp. wie ich das beheben kann?
Vielen Dank
Markus