Hallo,
auf der DS918+ mit DSM 6.2.4 installierte ich Active Backup for Microsoft 365. Im Azure habe ich entsprechend der Anleitung von Synology die App angelegt. Die Anwendungs-ID und die Mandanten-ID habe ich genauso wie die in der PowerShell erstellte Zertifikatsdatei in den Assistenten der Synology-App eingetragen. Als Antwort erhalte ich leider: "Der Server antwortet nicht. Bitte überprüfen Sie die DNS-Einstellungen."
Weiß jemand, was sich hinter der Fehlermeldung denn genau versteckt? Gretchenfrage: geht Deutschland überhaupt noch?
Vielen Dank für Tipps.
auf der DS918+ mit DSM 6.2.4 installierte ich Active Backup for Microsoft 365. Im Azure habe ich entsprechend der Anleitung von Synology die App angelegt. Die Anwendungs-ID und die Mandanten-ID habe ich genauso wie die in der PowerShell erstellte Zertifikatsdatei in den Assistenten der Synology-App eingetragen. Als Antwort erhalte ich leider: "Der Server antwortet nicht. Bitte überprüfen Sie die DNS-Einstellungen."
Weiß jemand, was sich hinter der Fehlermeldung denn genau versteckt? Gretchenfrage: geht Deutschland überhaupt noch?
Vielen Dank für Tipps.