Office 365 Active Backup for Microsoft 365 - Server antwortet nicht DNS-Einstellungen überprüfen

tobivan

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,
auf der DS918+ mit DSM 6.2.4 installierte ich Active Backup for Microsoft 365. Im Azure habe ich entsprechend der Anleitung von Synology die App angelegt. Die Anwendungs-ID und die Mandanten-ID habe ich genauso wie die in der PowerShell erstellte Zertifikatsdatei in den Assistenten der Synology-App eingetragen. Als Antwort erhalte ich leider: "Der Server antwortet nicht. Bitte überprüfen Sie die DNS-Einstellungen."
1657213948874.png

Weiß jemand, was sich hinter der Fehlermeldung denn genau versteckt? Gretchenfrage: geht Deutschland überhaupt noch?

Vielen Dank für Tipps.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!