Office 365 Active Backup for O365: Task gelöscht, wie kann ich das Backup ansehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cradi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein älteres Backup in ABfO365 erstellt, den Tenant gibt es noch, aber keine aktiven Lizenzen mehr.
Durch irgend welches Updates in den Paketen wurde scheinbar der Backupjob gelöscht. Nun kann ich den alten Task nicht mehr verbinden, und damit auch das Backup nicht mehr ansehen.

Ich habe nun versucht eine alte Version von DSM und dem Backuptool zu installieren. Aber in den alten Versionen kann man scheinbar einen alten Job nicht mehr wiederherstellen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder lesbar bekomme? Ich hatte mich beim Auflösen des Tennant auf das vorhandene Backup verlassen, nun bin ich leider verlassen.

Man kann zwar in den Dateien Dinge lesbar machen, aber das nicht ernsthaft zur Suche verwenden.

Beim Anlegen von Backupjobs in der Version 2.1.3 von ABfO365 werden neue Verzeichnisse "task_x" erstellt. Mein bestehendes Verzeichnis ist "task_3", beim Anlegen des dritten Jobs wird aber leider ein "task_3_1" erzeugt.
Vielleicht kann man ja für diesen dritten job das erzeugte Verzeichnis anders verlinken?

Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat