C2 Active Insight Active Insight Registrierung

Fumus

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe aktuell die finale Version auf meiner 216+II installiert. Synology Konto angemeldet, NTP Service und Active Insight aktiviert. Im NAS taucht es nach kurzer Zeit als aktiviert auf. In Active Insight nun seit > 24h als wird registriert. In wenigen Sekunden sollte man Daten sehen. Nix ist.
HAb mich mittlerweile einige Mal vom Synologykonto abgemeldet, Dienste aktiviert und deaktiviert. Nix.
dagegen die 214+ macht das ohne Probleme ...
warum? Hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!