C2 Active Insight Active Insight

altmeister58

Benutzer
Mitglied seit
20. Sep 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe versucht Active Insight auf meiner DS418play zu installieren. Die Lizenz wird auch zugewiesen, die NAS ist auch im Portal sichtbar, jedoch ohne Daten mit dem Hinweis "Host wird registriert". Nochmalige Anmeldung und Neustart waren leider erfolglos. Hat hier vielleicht jemand eine Idee, worin das Problem liegen könnte? Die Daten meiner anderen beiden NAS werden angezeigt.
Vielen Dank für Euren Support!
Christoph
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
3.604
Punkte für Reaktionen
1.881
Punkte
244
Das kann schon etwas dauern. Wie lange läuft das schon?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!