- Mitglied seit
- 20. Sep 2015
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich habe versucht Active Insight auf meiner DS418play zu installieren. Die Lizenz wird auch zugewiesen, die NAS ist auch im Portal sichtbar, jedoch ohne Daten mit dem Hinweis "Host wird registriert". Nochmalige Anmeldung und Neustart waren leider erfolglos. Hat hier vielleicht jemand eine Idee, worin das Problem liegen könnte? Die Daten meiner anderen beiden NAS werden angezeigt.
Vielen Dank für Euren Support!
Christoph
ich habe versucht Active Insight auf meiner DS418play zu installieren. Die Lizenz wird auch zugewiesen, die NAS ist auch im Portal sichtbar, jedoch ohne Daten mit dem Hinweis "Host wird registriert". Nochmalige Anmeldung und Neustart waren leider erfolglos. Hat hier vielleicht jemand eine Idee, worin das Problem liegen könnte? Die Daten meiner anderen beiden NAS werden angezeigt.
Vielen Dank für Euren Support!
Christoph