AdGuard: Detaillierte Logs einsehen/Troubleshooting?

BijanK

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2018
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Seit einiger Zeit meldet mein Container Manager auf DSM 7.2. für meine Adguard-Installation ein "Warnung: Es gibt ein Problem mit Container..." und untermalt das mit einem orangefarbenen Punkt. Das Protokoll von AG innerhalb des Container-Managers gibt allerdings keinen Aufschluss und AG selbst läuft auch scheinbar problemlos.

Weiß jemand, wie es möglich ist, detaillierte Logs für AG einzusehen oder einen Debug-Mode zu aktivieren? Ich meine Logs über das App-Verhalten selbst, nicht die bekannten Logs über geblockte Inhalte, maliziöse Seiten usw.

Danke!
 

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.822
Punkte für Reaktionen
1.354
Punkte
174
Was im allgemeinen Protokoll vom Container Manager gefunden?
 

BijanK

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2018
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ne, eben nicht. Da erfreue ich mich nur an normalen Statusmeldungen.
 

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.822
Punkte für Reaktionen
1.354
Punkte
174
Ich wollte nur bei beiden sicher sein. :)

ag1.jpg

ag2.jpg
 

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.822
Punkte für Reaktionen
1.354
Punkte
174
Hast du den Container mal kurz gestoppt und zurückgesetzt? Daten/Settings gehen nicht verloren.
 
  • Like
Reaktionen: BijanK

BijanK

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2018
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Wie, das war alles?! Ich schmeiß' mich weg... Hat funktioniert. Zumindest bisher. Danke! :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: *kw*


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat