Admin kein Zugriff auf Ordner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elizangela

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hallo an alle Mitstreiter!

Habe bis heute Nacht mit meiner DS210j sauber gearbeitet. Letzter Vorgang war das Anlegen eines neuen PHP Users unter MySQL, danach den Rechner beendet.

Heute Früh waren der größte Teil der Ordner auch für den Admin gesperrt. Unter Privilegeinstellungen habe ich auch als Admin keinen Zugriff mehr. Kann da auch nichts einstellen!

Weiß jemand einen Rat?

elizangela

elizangela

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hallo an alle Mitstreiter!

Habe bis heute Nacht mit meiner DS210j sauber gearbeitet. Letzter Vorgang war das Anlegen eines neuen PHP Users unter MySQL, danach den Rechner beendet.

Heute Früh waren der größte Teil der Ordner auch für den Admin gesperrt. Unter Privilegeinstellungen habe ich auch als Admin keinen Zugriff mehr. Kann da auch nichts einstellen!

Weiß jemand einen Rat?

elizangela

So Problem gelöst:

Habe beim anlegen und vergeben von einem User der von außen auf die DS zugreift versehentlich wohl die Rechte vertauscht. Somit konnte ich nur noch auf die gleichen Ordner wie der User zugreifen (auch der Admin)!
Habe den User gelöscht und wieder neu angelegt; jetzt passt es!

elizangela

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Ja ja, das prozentual größte Computer-Problem sitzt vor dem Bildschirm! ;)

Nur gut, wenn man dann selber so schlau ist, und das zuletzt geänderte selber nochmal richtig kontrolliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat