Ärger 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Wiki Autor
  • Sad
  • Angry
Reaktionen: Rotbart und c0smo
Ich Ärgere mich darüber das der Thread 1.0 bis heute gesperrt wurde, weil einem Mod politische Äußerungen nicht gefallen haben.
Ich bin durch damit! 🤬

• Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete
Die Aktion den Thread zu sperren fand ich auch nicht wirklich gut.
Allerdings finde ich politische Diskussionen in einem Forum auch eher schwierig zu moderieren.

Ich weiß, dennoch war es verhältnismäßig und ist recht sittlich zugegangen. Deshalb gleich löschen und dicht machen, finde ich unpassend. Wo kann man sich denn noch politisch fair und sachlich äussern? Bei x? Um gotteswillen! Bei Youtube? Der gleiche Laden!

Moderation ist gut und sinnvoll, wenn sie aus dem Ruder läuft. Also so wie bei den zwei genannten Kandidaten. Da wäre es absolut sinnvoll und angemessen. Hier bei uns ITlern, die keiner Fliege was zu leide tun?

Für mich ist das Thema durch! 🙊

Den Thread habe ich geschlossen und dafür den ursprünglichen Thread wieder auf gemacht.

Ich Ärgere mich darüber das der Thread 1.0 bis heute gesperrt wurde, weil einem Mod politische Äußerungen nicht gefallen haben.

Wir greifen bei politischen Diskussionen nicht aufgrund persönlicher Präferenzen ein! Solche Diskussionen sind hier generell unerwünscht, weil Nutzer sich in solchen Diskussionen immer gegenseitig aufreiben. Dieses Forum ist einfach die falsche Plattform für einen politischen Diskurs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat