Air Video oder Muuta Streaming Server als 3rd Party kompilieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cutcreator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe auf dem iPhone ein App namens "Air Video" wofür es noch eine Linux, Windows und Mac Server Software gibt mit der man SetTop Box anbinden und Fernsehprogramme auf das iPhone/iPad streamen kann. Alternativ kann man auch auf dem PC einen Muuta Streaming Server einrichten um z.B. von seiner Dreambox800HD über das Internet Fernsehprogramme streamen lassen kann. Diese Anwendungen transcodieren den Stream und machen es möglich auch mit einer max Upload Rate von 1Mbit DSL 16000 oder so ein Programm über das Internet zu streamen..

Leider muß ich dafür immer den PC anlassen um mit der Server Software das ganze laufen zu lassen..

Wäre es nicht auch möglich, das jemand der richtig Plan davon hat, für solche Zwecke das auch für eine Diskstation als z.B. 3rd Party App zu kompilieren? Das wäre bestimmt für sehr viele Leute interessant..

Man kann dann so schön Fußball oder Formel1 auch auf der Arbeit auf dem iPhone/iPad gucken ohne gleich SkyGo beziehen zu müssen..

Ich hoffe, ich habe den richtigen Thread dafür gewähl ansonsten bitte einfach verschieben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat