AirPlay und Mobile - down seit 5.5 - 2982

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K1ngLear

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

gibt es die Möglichkeit eines downgrades für die AudioStation? Seit dem letzten Update ist das Ding nicht mehr zu gebrauchen. AirPlay fähige Geräte werden nicht mehr angezeigt und auch ein Anmelden mit den mobilen Apps geht nicht mehr. Am Anfang war es die maximale Katastrophe, selbst ein abschalten des Paketes im Paketzentrum ging nicht mehr sauber und ich musste den Browser komplett neu starten um überhaupt wieder auf die Station zugreifen zu können. Nach einem kompletten reboot ging es dann für gefühlte 10 min.

Jetzt ist es so:
Neustart der Audiostation --> alle Funktionen wie gewohnt für eine gewisse Zeit, danach (ca. 3-6 min) ist alles was via AirPlay funktioniert nicht mehr möglich und beim Anmeldeversuch mit den mobilen Apps kommt die Meldung das keine DS angeschlossen ist. Alle anderen Apps gehen im übrigen noch, also an einer instabilen Netzwerkverbindung liegt es nicht.

Hab ein Ticket erstellt aber meine Supporterfahrungen mit Synology sind nicht der burner. Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Du findest alle bisherigen Versionen der Audio Station auf den Servern von Synology.

K1ngLear

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für den Link. Hatte selbst schon gesucht, war aber wohl zu blöd das Archiv zu finden. :rolleyes:
Ich habe jetzt die vorherige Version 5.5 - 2979 wieder drauf und es läuft erst mal wieder stabil.:eek:
Ich beobachte das jetzt mal und melde mich wieder, wenn er wieder das spinnen anfängt.

K1ngLear

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
UPDATE

Die Audio Station und die DS läuft wieder stabil.

Fazit: avoid 5.5 - -2989

beinaendi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe übrigens dasselbe Phänomen: alle Updates aller Pakete gemacht, davor lief alles einwandfrei.

Nun funktioniert die DS Cam und DS Foto, aber DS Audio nicht mehr: "Fehler - DiskStation ist nicht angeschlossen. Bitte tragen Sie sich ein und versuchen Sie es erneut"

Das ärgerliche ist, dass keine Veränderungen vorgenommen wurden, die anderen Pakete vom selben Device funktonieren, ich alle Einstellungen durchgesehen habe und keine Unterschiede erkennen kann. Testet denn Synology ihre Updates nicht? Ich habe weder Lust auf Fehlersuche, noch auf Downgrades...

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Aber hoffentlich Lust auf Feedback an den Support... - hilft mehr als "Meckern" hier im Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat