Airport Express, iTunes, iPhone und ne alte Stereoanlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunraiser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Servus Leut's,

es gibt ja die Möglichkeit mittels dem AirportExpress mp3 Songs auf der Stereoanlage abzuspielen. Wenn man ein iPhone oder iPad hat kann man dies über das App "Remote" steuern. Hierzu muß aber der Mac oder PC an sein!

Da die Lieder aber auf der DS liegen, ... stellt sich mir die Frage wie man die Songs vom NAS auf die Stereoanlage abgespielt bekommt ohne das der Mac an sein muß, ... geht das??

Würde es die Möglichkeit geben, das ganze mit einem iPhone und einem App oder dem App "Remote" zu bedienen??

D A N K E

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ja, das geht.

Lade die die kostenlose App von Synology, "DSAudio" runter. Gibt es sowohl für iPhone, als auch für iPad.

sunraiser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du bist halt ein fixer Kerle, ... das App habe ich schon drauf! Gibt's auch eine Anleitung zum einrichten?

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Der fixe Kerele, hat gelesen, das Du von dem App "Remote" schreibst.

Und wenn Du auch aufmerksam gelesen hättest, dann währe Dir aufgefallen, das ich von dem App "DSAudio" geschrieben habe. :eek:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:D

sunraiser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Der fixe Kerele, hat gelesen, das Du von dem App "Remote" schreibst.

Und wenn Du auch aufmerksam gelesen hättest, dann währe Dir aufgefallen, das ich von dem App "DSAudio" geschrieben habe. :eek:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:D

hihihhi, .... gut hinter den Zeilen gelesen, .... :)

Aber das App "DSAudio" habe ich auch auf dem iPhone, .... :) Das meinte ich schon, das ich das bereits habe!

Was benötige ich den noch für eine Hardware, wenn iPhone, DS, alte Stereoanlage schon vorhanden???

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Aber das App "DSAudio" habe ich auch auf dem iPhone, .... :) Das meinte ich schon, das ich das bereits habe!
Schön wenn Du das meintest, geschrieben hast Du es aber nicht :D
Du benötigst ein Airport Express und die AudioStation auf der DS ist zu aktivieren.

sunraiser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
DANN SORRY :)

Habe das ganze gerade einmal getestet! :)

Wenn ich die AirportExpress habe kann ich dann im App DSAudio die Lautsprecher wählen, über die die Musik abgespielt werden sollen, ... denn jetzt kann man dies noch nicht???

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Du kannst dann die jeweilige Airport Express auswählen, somit also die entsprechenden Lautsprecher.

sunraiser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
PERFEKT DANKE!

Jetzt muß ich im anderen Fred, ... über die Suche gefunden :) Dank Dir, ... den für mich verständlichen Unterschied zw. dem iTunes Server und dem MediaServer heraus finden! puhhh!

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Das wird schon, eins nach dem anderen.

sunraiser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Trotzdem vielen DANK, warst mir eine sehr große Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat