Software Aktionsregel für Patrouille

walle

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
53
Hallo Leute,
ich versuche vergeblich, in meiner Synology DS 220+ 16GB eine Aktionsregel für meine neue Instar 9420 2k+ zu erstellen, aber es klappt einfach nicht.
Die Instar ist ja inzwischen im aktuellen Device Pack inkludiert, deshalb brauchte es kein Rumgekasper mit den Kameradaten.
Die Aufnahmen und Einstellungen klappen auch alle Problemlos, auch mit Fehlalarmen gibt es keine
nennenswerten Probleme.
Ich habe im Instar WIKI eine Anleitung gefunden, aber damit funktioniert es leider nicht, sieht auch so aus, als ob da eine wesentlich ältere Version genutzt wurde.
Hat da evtl. jemand einen Tipp respektive eine Anleitung für mich ?
Ich möchte eine Überwachungstour mit 3 Positionen abfahren, die bei PIR Erkennung eine Aufnahme startet, und im Anschluss die Fahrt fortsetzt.
Aber solange das Erstellen der Aktionsregel nicht funktioniert, komme ich natürlich nicht weiter.

DSM Version 7.2.1 - 69057 Update 5

S S S Version 9.2.0

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Franz
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!