Photo Station (Aktuelle) Alben werden nicht angezeigt, stattdessen veraltete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

western74

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe schon versucht es hier im Forum zu finden und anderweitig, aber offenbar habe nur ich dieses Problem. Eventuell hat jemand von euch einen Tipp:

Gerät: NAS Synology DiskStation DS212j
App: Photo Station 6

Ich habe als Admin Ordner mit Fotos auf der NAS angelegt und diese sollten automatisch als Alben in der Photo Station sichtbar sein, andere habe ich gelöscht und sollten nicht mehr aufscheinen. Tatsächlich wird aber je nach Web-Oberfläche immer etwas anderes angezeigt, ohne dass ich nachvollziehen kann, warum. Beispiel:

Auf der Web-Anwendung der Photo Station wird der Basisordner angezeigt und einige, die schon gelöscht wurde, die Unterordner passen.
Auf der App für iPad (DS photo 4.13.2-364 Synology) werden ebenfalls einige falsche, einige richtige Basisordner angezeigt und zusätzlich fehlen einige der Unterordner.

Bei der Anzeige habe ich (während dem Schreiben ;-)) den Fehler gefunden, das war die Berechtigung, aber warum werden Alben=Ordner angezeigt, die gar nicht existieren? Wo werden sie gespeichert bzw. wo kann ich es einstellen auf der PhotoStation dass er nur die Ordner=Alben anzeigt und wenn der Ordner nicht existiert auch kein Album?

DANKE!
LG,
Wes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat