Photo Station Alben verschwinden aus der Photo Station?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SynNAS213

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin Moin,

ja ich schon wieder :), diesmal habe ich das Problem, dass einige meiner über den Photo Station Uploader hochgeladenen Alben nicht mehr in der Photo Station angezeigt werden. Gestern konnte ich mir diese Alben noch in der Photo Station ansehen. Über die File Station kann ich die Dateien jetzt noch sehen und auch öffnen, genauso über den Windows Explorer im Netzwerk. Hat jemand eine Idee wie das passiert ist oder was ich falsch gemacht habe? :eek: Bin über jede Hilfe dankbar!

Gruß

Aevin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
96
Starte einfach mal einen Indexierungsprozess (Systemsteuerung/Medienbiliothek --> Neu ordnen)... Eventuell ist da was schief gelaufen.

Gruß Aevin

SynNAS213

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der läuft (Mediendateien werden indiziert) und der Neu ordnen Button ist grau unterlegt, wenns daran liegt werde ich wohl warten müssen, oder? Wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig.

Aevin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
96
Japp, so ist es ;)... Wenn du große Datenmengen hast, kann es schon ein Weilchen dauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat