Synology Photos Album Freigabe mit öffentlichem Link - Jeder kann anzeigen

Zoul

Benutzer
Punkte für Reaktionen
17
Glaub ich nicht. Bei mir wird der Port vom externen Zugriff benutzt und das funktioniert auch seit jeher, ohne, dass etwas im Anwendungsportal definiert ist. Der Link funktioniert ja auch. Auch für Andere. Auch auf meinem iPhone. Nur eben nicht auf meinem eigenen Desktop - Browser. Auf einem fremden (ebenfalls Mac / Safari) aber schon. Seltsam.

Aber gut, ich habe ne feste IP und ne eigene Domain und nutze den Synology Link Kram nicht. Vielleicht ist das noch etwas Anderes...

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.653
Glaub ich nicht. Bei mir wird der Port vom externen Zugriff benutzt und das funktioniert auch seit jeher, ohne, dass etwas im Anwendungsportal definiert ist.
Ich gebe nur Tipps, um das Problem einzugrenzen. Die Glaubensfrage können vielleicht die hier beantworten.

PS
Mein Tipp ging an @Meisterlein 😉

Zoul

Benutzer
Punkte für Reaktionen
17
Du bist ja ein richtiger Wachturm! Ok, dann haben wir es hier vielleicht sogar mit zwei verschiedenen Problemen zu tun...

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.510
Habe es gerade mal nachgestellt, @Zoul . Bei mir funktioniert der Link eines Albums problemlos auf Safari (MacOS 14.3 beta).

• Like
Reaktionen: Zoul

Zoul

Benutzer
Punkte für Reaktionen
17
Mann, Mann, Mann. "Websitedaten löschen". Jetzt geht es auch hier. Wer weiß, was da wieder rumgelegen hat. Danke fürs helfen...

• Like
Reaktionen: Thonav

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat