Aldi Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Aldi Nord bietet seit heute den FullHD-fähigen Medienabspieler Medion Life E85015 für 80 Euro an. Das Gerät hat den Realtek-Chip RTD1073DA integriert und spielt daher alle gängigen Medienformate bis hin zu H.264-kodierten Filmen im MKV-Container ab. Wie in dieser Geräteklasse üblich, wird das Videosignal digital über HDMI mit bis zu 1080p ausgegeben.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Preiswerter-HD-Zuspieler-vom-Discounter-882144.html
http://www.aldi-essen.de/aldi_angebot_do_10_12_2009_48_196_3109_5.html

Wer kommentiert?

Itari

qbic

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Rein von den Daten hört sich dieses MediaCenter eigentlich echt gut an. Ich hab zwar keine Ahnung von dem Zeug, da ich nen DVD-Player mit CardReader, HDMI und Co. habe, hätte ich den aber nicht, würde ich mich unter Umständen sogar dazu bereiterklären dieses Ding zu kaufen und zu testen.

Klingt - jedenfalls auf den ersten Blick - nach einem fairen Angebot.

Lion1984

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde ihn ja gerne testen, wohne aber in Österreich :(

qbic

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ihr in Österreich habt zwar Hofer, leider haben sie das MediaCenter dort nicht im Angebot. Dafür gibts bei euch seit heute ein eigentlich ganz gutes Notebook im Angebot.
Die technischen Daten sind garnicht mal schlecht.

Lion1984

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß dass wir den Hofer haben und dass es nen Notebook gibt, aber was hilft mir das alles wenn es den Player trotzdem nur in DE gibt :)

qbic

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich meinte ja nur so. Fand das Angebot mit dem Laptop einfach gut und wollte es gleich mit los werden weil mir ausnahmsweise mal langweilig war :D

Supaman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen.
Habt ihr bei in Deutschland auch solche "Lockvogel-Angebote"? :confused:

Sendung: Kassensturz Schweiz