Synology Photos Alle Fotos in einer Übersicht sehen

woodputter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Forum - ich habe meine DS216+, 7.1.1 "ihre DSM Version ist aktuell" neu aufgesetzt, dann Synology Photos auch auf dem Handy installiert. Während des sync hatte ich auf Synology Photos eine wunderbare Übersicht aller Bilder gehabt. Ich konnte rechts die Zeitleiste hoch und runter scrollen.

Nach einem Neustart sehe ich nun nur die Ordnerstruktur, angefangen mit AllPhotos/MobileBackup/HANDYNAME/DCIM/Camera....
Ich muß mich aber bis auf den Monat herunterklicken, um eine (jetzt nur noch) Monatsansicht eines Ordners zu bekommen - aber eben keine Gesamtübersicht aller gespeicherten Bilder.
Was mache ich falsch, oder eben: Was muß ich tun für eine Gesamtübersicht - Danke für Feedback

Gruß woodputter

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.722
Normalerweise kannst du unten umschalten zwischen Jahr/Monat/Tag/Ordner. Vermutlich ist dort Ordner gewählt.
7.1.1 ist nicht die aktuellste DSM-Version für eine DS216+, 7.2.2-72806U1 ist die aktuellste.

woodputter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Benares - ich habe manuell das Update gemacht. Dann habe ich auch die Umschaltung zwischen Ordneransicht und Zeitachsenansicht gefunden, die Piktogramme hatten sich mir erst nicht erschlossen, herumumprobieren hat nun geholfen.
Herzlichen Dank

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat