Photo Station Alle neuen Alben per Uploader öffentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ramosera

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Irgendwie sind alle Alben die ich per Uploader erstelle (ich erstelle dabei den neuen Ordner über den Uploader), nach dem erfolgreichen Upload der Bilder öffentlich - also auch sichtbar wenn niemand angemeldet ist.

Und das obwohl ich das Häkchen bei "neue Ordner als öffentliche Alben einstellen" rausgenommen habe!

wenn ich hingegen direkt einen Ordner anlege (also ohne dem Upload-Tool) und hier Fotos hineinkopiere, dann ist dieser Ordner "privat" - so wie ich es eigentlich möchte....

könnte es sich hier um einen Bug des Uploaders handeln ????

gruß
r.

gaston_lagaffe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
alle Fotos per uploader sind öffentlich

Hallo Zusammen,
leider habe ich das selbe Problem. Ich habe sowohl den uploader für Windows als auch für Mac probiert.
Die Einstellungen sind wie von ramosera beschrieben.

Niemand eine Idee?

Grüße, gaston

rolandl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
kann mich meinen Vorgängern anschließen!!
Per Win Explorer bleibt es privat, mit Uploader wird´s automatisch öffentlich.:(:confused:

Grüße
Roland

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.237
hallo,
kann mich meinen Vorgängern anschließen!!
Per Win Explorer bleibt es privat, mit Uploader wird´s automatisch öffentlich.:(:confused:

Grüße
Roland

aber nicht wenn man es in ein Album/Ordner schickt welches selber schon privat oder PW geschützt ist . Dann werden die Eigenschaften vererbt.

gaston_lagaffe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, aber das sollte doch nicht Sinn und Zweck sein. Ich lege keinen Wert darauf, irgendwelche Bilder im Netz zu veröffentlichen, muss ich dann vor die bereits existierende Ordnerstruktur einen sinnfreien Ordner voranstellen, damit dieser die Rechte vererbt. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat