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Nachdem die video-API mehr ging habe ich auf anraten von Synology-Support die Version 8.2.3-5828 gelöscht (Daten beibehalten) und 8.2.2-5766 manuell neu installiert.
Soweit so gut, die API läuft wieder.
Wenn ich nun auf die Benutzerverwaltung der Surveillance gehe, sind keine Nutzer mehr vorhanden, auch keine Privilegienprofile mehr.
Es kommt das popup ich solle neue Benutzer hinzufügen. Auch das geht nicht: Vorgang fehlgeschlagen.
Die ehenmals vorhandenen Nutzer haben aber alle noch Zugriff und dürfen auch das, was ich vorher festgelegt hatte.
Es scheint so also ob die User-Verwaltung die Benutzer nur nicht mehr anzeigen kann, keine neuen anlegen kann und damit die vorhandenen auch nicht ändern.
Hat das schon mal jemand gehabt und eine Lösung gefunden?
Wo sind die User angelegt? Vielleicht ein Recht-Problem?
Jeder Tipp ist willkommen.
Soweit so gut, die API läuft wieder.
Wenn ich nun auf die Benutzerverwaltung der Surveillance gehe, sind keine Nutzer mehr vorhanden, auch keine Privilegienprofile mehr.
Es kommt das popup ich solle neue Benutzer hinzufügen. Auch das geht nicht: Vorgang fehlgeschlagen.
Die ehenmals vorhandenen Nutzer haben aber alle noch Zugriff und dürfen auch das, was ich vorher festgelegt hatte.
Es scheint so also ob die User-Verwaltung die Benutzer nur nicht mehr anzeigen kann, keine neuen anlegen kann und damit die vorhandenen auch nicht ändern.
Hat das schon mal jemand gehabt und eine Lösung gefunden?
Wo sind die User angelegt? Vielleicht ein Recht-Problem?
Jeder Tipp ist willkommen.