Surveillance Station Allnet ALL2296V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrashDech

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor, mir die im Titel angeführte Kamera für unseren Terrassenbereich zuzulegen.

Voraussetzung ist die Möglichkeit zur Einbindung in SS. Betreibt jemand die Kamera bzw. hat sie schon einmal erfolgreich eingebunden?

Vielleicht könnt ihr mir auch Kameraalternativen in diesem Preissektor benennen.

http://www.expert-security.de/Video...L2296_V2_PoE_1080p_Full_HD_IR_i225_4189_0.htm

Vielen Dank im Voraus.

Ciao

cradi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe diese Kamera bei mir laufen. Aus meiner Sicht funktioniert sie einwandfrei. Ich habe sie über onvif eingebunden. Alle anderen Versuche waren gescheitert.

Die Kamera ist aus meiner Sicht sehr gut. Die Verarbeitung ist wertig und lässt sich gut montieren. Durch den Zoom und Focus kann man nach Montage bequem die Einstellungen am Webinterface machen.

Ich habe die zweite bereits liegen, muss sie nur noch montieren.

Gruß
Christian

CrashDech

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Funktioniert auch die Bewegungserkennung über onvif? In welcher Auflösung hast du die Kamera so zum Laufen bekommen?

Ciao
René

cradi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ja die Bewegungserkennung läuft. Es wird nur aufgenommen, wenn Bewegung erkannt wurde.
Die Kamer ist mit 1980x1080 h.264 eingebunden.

Gruß
Christian

CrashDech

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hört sich alles prima an. Kamera wird morgen geliefert. Muss noch einen Stecker ans NW-Kabel anbringen und PoE anschließen.
Wenn ich Fragen habe, melde ich mich hier.

Vielen Dank vorerst.

Ciao
René

CrashDech

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die Kamera heute erhalten. Nach dem Auspacken war meine Vorfreude aber ganz schnell verschwunden.
Was haben sich die Hersteller nur dabei gedacht, einen fest verdrahteten "Kabelbaum" aus der Kamera herausragen zu lassen?
Sämtliche Anschlüsse sind in einem "Monsterkabel" zusammengefasst und lassen sich nicht entfernen.
Ich möchte die Kamera an der Hauswand anbringen und benötige lediglich einen Netzwerkanschluss. Soll ich da jetzt noch eine Kabelkiste dazu bauen?

Das ist echt nen Witz.:( Leider tritt das Teil morgen wieder die Rückreise an.

Ciao
René

PS. Wie kann man hier Dateien anhängen? Geht nicht, wollte euch das Ungetüm einmal zeigen.

cradi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Rene,

ja das ist mir auch aufgefallen. Ich habe eine Kabelkiste bei der ersten Kamera daneben installiert. Bei der zweiten Kamera werde ich das Loch etwas größer machen und alle Kabel nach innen führen.

Ich denke der Kabelbaum ist der Wasserdichtheit geschuldet, finde ihn aber auch extrem unpraktisch.
Alternativen mit der Qualität zu einem vergleichbaren Preis habe ich aber keine gefunden.

Gruß
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat