Alternative zu Downloadstation und Payload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bb-ok

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo bietet die DS Software noch eine Alternative zu DLS und Payload?
Was ich vermisse ist Click and Load,entpacken der Datein nach dem fertigstellen und löschen nach dem fertig stellen.

Donald

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hallo bietet die DS Software noch eine Alternative zu DLS und Payload?
Was ich vermisse ist Click and Load,entpacken der Datein nach dem fertigstellen und löschen nach dem fertig stellen.
Aber genau das macht die DS mit Downloadstation und JdAdapter problemlos !

bb-ok

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hab das mal mit dem Adapter ausprobiert geht leider nicht.
Die Konsole öffnet sich und schließt sich gleich wieder ich habe keine Chance da was einzugeben.

Donald

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ich nutze diese Kombination auf iMac erfolgreich. Damit funktioniert der Click&Load einwandfrei. Klicken im Browser und dann später die geladene Datei aus der DS abholen. Fertig. Zwischenzeitliche rar-Dateien sind dann auch schon gelöscht. Seit dem letzten Downloadstation - Update geht auch das. Du machst mit dem JdAdapter definitiv was falsch. Vermutlich sind deine Variablen falsch eingetragen. Oder du startest den script falsch.
Wende dich doch direkt an den Entwickler in seinem Forum: http://forum.perdoctus.de/viewforum.php?f=1&sid=1029c40af4bfa31666228b0e6495c43a
Dort gibts auch noch mal eine Anleitung.

bb-ok

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hab Win 7 und da läst sich die konsole nicht öffnen.
Wo kann ich die Downloadstation updaten?
Hab die Version 3.1-2202

bb-ok

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ja das hat schon mal hingehauen,hab immer versucht es mit nem Doppel klick zu öffnen.
Hab nun Benutzer,Pass und die ip für die Downloadstation eingegeben.
Dann soll ich folgendes machen, Öffnen Sie ein Terminal bzw. eine Commandline und starten Sie JdAdapter.bat (Windows) bzw. JdAdapter.sh (Linux).

Wie öffne ich ein Terminal oder Commandline?

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Windowstaste / Start-Button -> In Suchmaske "cmd" eingeben und "Enter" drücken. Per Drag & Drop die Bat-Datei ins Fenster ziehen. "Enter" drücken.

bb-ok

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
nun kommt der Befehl Java ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
Hab Java 7 Update 11

bb-ok

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hab jetzt nochmal ein Neu installiert nun kommt
unable to access jarfile Winstone-0.9.10.jar

muss ich hier noch was ändern oder ist das richtig so

set synoUri=http://192.168.178.30:5000/download/download_redirector.cgi

Feuerwasser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Pyload kann auch click&load, nach fertigstellung entpacken und löscht bei mir auch die archive nach erfolgreichem entpacken. ich könnte den pyload sogar dazu bringen, dass er mir die fertiggestellten downloads kategorisiert in ordner verteilt oder sogar umbenennt, alles automatisch. das einzige was fehlt is die linküberwachung, ansonsten: wer braucht schon noch jdonloader?

axel85

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
könnt ihr mit Helfen??

Hallo....
Ich haben ein großes problem mit Payload..
Ich musste damals bei DSM 4.1 payload löschen und das Betriebssystem neu aufsetzten, (hatte bei Cloud keine Benutzer drin zu stehen) .
jetzt hatte ich erstmla gewartet bis DSM 4.2 draussen ist, und wollte dann die Payload wieder draufspielen...

Nur musste ich bei meiner DS 412 Payload nur Manuell installieren und jetzt wenn ich es öffnen möchte kommt in den Fenster die Audiostation,...
keiner ahnung... habt ihr vielleicht Ideen???
verzweifel gerade etwas...

oder kann es sein das ich bestimmte pakete nicht installiert habe... damit 3dr Apps gehne..

gibt es da was, was ich vorher installieren oder zusdätzlich installieren sollte ??

Gruß
Axel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat