Amazon Warehouse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djp333

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Zur zeit gibt amazon extra 15% auf warehouse deals und ich überlege mir dort eine synology zu kaufen. Es handelt sich hier auf jeden fall um kundenrückläufer, und ich überlege mir ob es vernünftig ist sowas zu kaufen? Ich habe die berfürchtung defekte ware zu bekommen und als noob es nicht gleich zu merken? Immerhin ist so eine nas ja doch vielschichtiger als man (noob) denkt.....
Was denkt ihr über warehouse deals in diesem Zusammenhang? Garantie und rückgaberecht bleiben unverändert. Danke euch!

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.031
Du wirst Dich so oder so einarbeiten müssen, denn ein NAS ist ein Linux-Server. Hinsichtlich der Warehouse Deals von Amazon habe ich bisher nur von positiven Erfahrungen gehört.

djp333

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Einarbeiten will ich mich und das macht mir auch Spaß..... Die frage ich nur nach bedenken bei warehouse..... ich hab bisher auch einiges dort gekauft und bin nie enttäuscht worden.....das waren aber nie so komplexe sachen wie eine nas.....

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.031
Wenn Du das DSM installiert bekommst, dann sollte die Hardware laufen. Probleme kann es immer geben - auch später -, aber das gilt auch für Neuware, die nicht aus einer Retoure stammt.

lukas_09

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe vor ein paar Tagen eine zweite USV über warehouse für meine backup DS gekauft.
Gekauft weil sie 15 Euro günstiger war als eine neue.

Der Zustand war beschrieben wie folgt:
"Gebraucht - Sehr gut: Artikel befindet sich in der Originalverpackung, die jedoch beschädigt ist. Artikel hat keine kosmetische Mängel."

Die Ware kam an und hatte sehr wohl Mängel sie hatte ganz viele Kratzer, muss also schon lange benutzt worden ein.

Ich muss dazu sagen dass es sich um Klavierlack Oberfläche handelt, da entstehen schnell Kratzer aber ich habe meine erste schon über 4 Monate und ich habe noch keine.

Man sollte aber auch nicht schreiben keine kosmetische Mängel wenn das Ding von Kratzer übersät war!

Wäre weiter nicht schlimm wenn sie funktionieren würde, sie war nämlich defekt... soviel dazu

Habe jetzt eine neue bestellt und die ist OK.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628
Gemischte Erfahrung bei den Warehouse Deals. Manchmal bekommt man brauchbares, wenn es allerdings ein aus mehreren Teilen bestehender Artikel ist würfelt amazon auch gerne mal was durcheinander. Einziger Vorteil: Amazon nimmt den Krempel kommentarlos auch wieder zurück.
Davon ab bin ich immer mehr der Meinung, je weniger ich am großen Fluss kaufe, desto besser. Aber das ist eine andere Geschichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat