MailPlus Android APP, Mail Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karl39

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Hallo,
Ich hab eine sehr umfassende Verzeichnisstruktur - wird auch in MailPlus sauber dargestellt.
In der APP gibts nur 2 Verzeichnisebenen, womit ich dann immer am Suchen bin.

Zusammen mit dem an anderer Stelle bereits berichteten Kalender Termin Bestätigungsproblem sehe ich nur die Lösung als APP Aqua mail zu verwenden.
Auch am PC siehts für mich wegen zahlreicher Handhabungsproblemen so aus, als käme man um MS Outlook / office nicht wirklich rum.

Oder gibts Alternativen die ich noch nicht in Betracht gezogen habe?

Danke

Freaky21

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
BlueMail kannst Du Dir auch mal ansehen, ist sehr leistungsstark. Von der MailPlus App bin ich abgekommen. Sie ist zwar sehr bequem in der Einrichtung, wenn Du aber keine Verbindung hast, kannst Du Mails schreiben wie du willst, die sind einfach weg, also stehen nicht mal im Entwurf wie bei jedem anderen vernünftigen Mailprogramm. Außerdem können keine weiteren Postfächer eingebunden werden. (Eigentlich schade)

• Wow
Reaktionen: Karl39

Karl39

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Ich bin in meinen Überlegungen nun ein Stück weiter und hoffe auf Eure Meinungen dazu:
Die Synology Apps sind doch alle sehr "speziell" und in einer heterogenen Gruppe durchaus vorstellbar.
Ich kommuniziere aber nach Außen und Microsoft Standard ist es halt auch nicht.

Daher wäre nun meinen Entscheidung doch wieder zu Microsoft zurückzukehren - aber die Synology für Mail und Cloud Dienst verwenden.
Geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat