Android APP µlogger mit Docker Server auf Synology DS

Joschie

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2023
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Guten abend,

ich wollte mir für Zeit- und Orts-Tracking eine Android APP namens µlogger(https://github.com/bfabiszewski/ulogger-server?tab=readme-ov-file) einrichten, allerdings bin ich mir nicht sicher ob dieser Web-Service auch unter Synology läuft. Kann mir da Jemand sagen, ob dies Erfolg hat?

Als Hintergrund-Information. Man benötigt die Android APP µlogger auf dem Smartphone und einen Web Server, der die Daten der APP sammelt und darstellen kann.

Meine Synology:
DS 723+ mit OS 7.2.x

Zusätzlich müsste ich das ganze über IPV6 laufen lassen, da ich nur DS Lite habe.

Schönen abend Alle :D
 
Zuletzt bearbeitet:

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.389
Punkte
564
Wenn dir die alte Kernel-Version keinen Strich durch die Rechnung macht (was meistens nicht der Fall ist), wird das laufen.
Und für externen Zugriff via IPv6 eventuell lieber VPN über den Router machen. Aber grundsätzlich wird auch das mit Portfreigaben klappen, vorausgesetzt die App kann das.
 
  • Like
Reaktionen: Joschie


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!