Android Drive APP Ordnerstruktur vorhanden aber leer?

Anolis3

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2020
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo, nach dem Upgrade der DSM Version funktioniert leider der Zugriff via Handy nicht mehr richtig. Die Teams-Ordnerstruktur wird zwar in der App Drive angezeigt , die Ordner und Unterordner selber sind aber leer? Was mache ich falsch?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.543
Punkte für Reaktionen
5.097
Punkte
544
Da müsstest du schon mehr Infos raushauen.
-welche DS, welche DSM-Version?
-welche Drive-Server und Drive App Version?
-siehst du die Ordner nur in der App nicht oder auch in der Browseransicht von Drive nicht?
-sind die Ordner überhaupt in der Drive Admin Konsole aktiviert?
-liegt es eventuell an fehlenden Rechten?
 

Anolis3

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2020
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

als ich gerade alle Details nachschauen wollte habe ich festgestellt dass nun alles wider da ist. Vielleich dauert es einfach eine Weile bis alles übertragen ist...Problem gelöst, vielen Dank trotzdem :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!