Android-Widget für DS Note....wie richte ich es ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schalker01

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich musste mir heute DS Note auf meinem Android-Smartphone deinstallieren und dann neu installieren, weil es Probleme bei der Synchronisation gab.
Diese Probleme sind gelöst, jedoch gelingt es mir nun nach der Neuinstallation nicht, das Widget wieder einzurichten.
Ich finde es nicht in den angebotenen Widgets...vor der Deinstallation hatte ich es eingerichtet.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Widget wieder bekomme??

Vielen Dank,
Andreas (schalker01)

P.S. Ich nutze Android 4.4.2 und die derzeit aktuellste App aus dem Store (1.7.0)

Zuletzt bearbeitet:

schalker01

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Neuer Zwischenstand 08.07.2016:
Ich habe im Internet erfahren, dass man Widgets nur angezeigt bekommt, wenn die App auf dem internen Speicher des Handys liegt....also nicht auf der SD.

Also habe ich versucht, die App zu verschieben....in den Einstellungen wurde mir bei APPS gar nicht der Button "verschieben" bei DS Note angeboten, er war ausgegraut.
Also habe ich zur Überprüfung mal die App deinstalliert und dann bei entnommener SD-Karte neu installiert, damit sichergestellt ist, dass die App auch definitiv auf dem Handy liegt.

Leider ohne Erfolg, das Widget wird immer noch nicht angeboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat