DSM 6.x und darunter Anfänger - Finde die Einstellungen nicht zum Medienserver

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

conradius

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe ein DS214se und finde die Einstellungen nicht. Ich möchte:

Einen Ordner umbennen. Dann kommt dieser Hinweis:

Unbenannt.JPG

Wo kann ich das so ändern damit ich den Ordner umbennen kann.

Dann möchte ich den Ordner music löschen. Aber ich muss vorher was deaktivieren auch das finde ich einfach nicht mehr.

Unbenannt2.JPG

Es wäre super wenn ihr mir kurz sagen könntet wo ich die Einstellungen finde. Dann kann ich das NAS neu organisieren.

Danke

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
922
Die Ordern / Gemeinsame Ordner Photo / Music / Video sind system-Ordner die von Audio / Video / Photo Station benutzt werden. Solange du diese benutzen willst, kannst du die nicht umbenennen

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
922
Wie kannst du was ändern?

Solange du Audio / Video / Photo Station benutzen willst, heißen die Ordner so wie sie sind. Nur wenn du die Audio / Video / Photo Station löscht, kannst du auch die Ordner vermutlich entsorgen.

Wenn es dir nur um die Orga geht, dann erstell dir andere Ordner. Diese neuen Ordner kannst du dann auch z.b. in der Video Station als eigene Quelle angeben.

g202e

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
An Ordnern, Rechten, Gruppen, Benutzern, welche vom System erstellt wurden, SOLLST du NICHT rumfrickeln! Das passt schon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat