Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche eine Synology Diskstation DS215j gekauft und jetzt ein paar Fragen.
Folgende Ausgangssituation:
Synology Diskstation DS215j, 2 x 3 TB
1. MacBook 2008 synchronisiert iPhone 5s
- Betriebssystem OS X Version 10.10.5
- Musik in iTunes
- Fotos in Fotos
- Backup durch Time Machine auf externer Festplatte (bisher)
2. MacBook synchronisiert iPhone 5s
- Betriebssystem OS X Version 10.7.5
- Musik in iTunes
- Fotos in iPhoto
Beide iPhones sollen zukünftig über das 1. MacBook synchronisiert werden. Die gesamte Musik und alle Fotos beider MacBooks sollen auf die Diskstation ausgelagert und zusammengeführt werden. Die Backups vom 1. MacBook sollen zukünftig auf der Diskstation gemacht werden. Das 2. MacBook wird "aufgelöst".
Habt ihr ein Tipps für mich, was ich beachten, welche Programme ich installieren muss und was ich nicht falsch machen darf, damit mein Vorhaben klappt?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Kai-Bernd
ich habe mir letzte Woche eine Synology Diskstation DS215j gekauft und jetzt ein paar Fragen.
Folgende Ausgangssituation:
Synology Diskstation DS215j, 2 x 3 TB
1. MacBook 2008 synchronisiert iPhone 5s
- Betriebssystem OS X Version 10.10.5
- Musik in iTunes
- Fotos in Fotos
2. MacBook synchronisiert iPhone 5s
- Betriebssystem OS X Version 10.7.5
- Musik in iTunes
- Fotos in iPhoto
Beide iPhones sollen zukünftig über das 1. MacBook synchronisiert werden. Die gesamte Musik und alle Fotos beider MacBooks sollen auf die Diskstation ausgelagert und zusammengeführt werden. Die Backups vom 1. MacBook sollen zukünftig auf der Diskstation gemacht werden. Das 2. MacBook wird "aufgelöst".
Habt ihr ein Tipps für mich, was ich beachten, welche Programme ich installieren muss und was ich nicht falsch machen darf, damit mein Vorhaben klappt?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Kai-Bernd