Auf Thema antworten

Als Surveillance-Anfänger fühle ich mich fast überwältigt von den vielen Möglichkeiten. Aber mir ist auch klar, dass die Benutzer der SS sehr unterschiedliche und vielfältige Ansprüche an das System haben können.

Jetzt lernte ich beim Testen meines Vorhabens, dass Videoaufnahmen mit Personen im Überwachungsbereich nur in den Zeiräumen gespeichert werden, die in  der SS-Anwendung IP-Kamera beim Punkt Aufnahmen im Zeitplan markiert sind. Fehlt die Markierung zeigt die SS-Anwendung Aufnahmen nur Vorschaubilder der entdeckten Personen. Die DS-cam-App auf dem iPhone zeigt in den Benachrichtigungen dann nur Vorschaubilder des Überwachungsbereichs.

Ein Problem gab es für mich beim Testen der DS-cam-App war bei den Aufnahmen. Nach einem Antippen des Lupensymbols wird die Anzeige aller Aufnahmen gesperrt, wenn man die Sperre nicht gleich wieder aufhebt. Falls man die die Anzeige gesperrt hat, kann man nach erneutem Antippen des Lupensymbols die Anzeige der Aufnahmen wieder freischalten.

Hat mich etwas Zeit gekostet, das herauszufinden. Angezeigt wird im Fall der Sperre nur: Keine Aufnahmen vorhanden...

Additional post fields