Danke, hat sich erledigt!
Hallo
Ich möchte in der Mail Station für einen Benutzer einen POP3-Abruf bei web.de einrichten. Nach Eingabe der IMHO richtigen Daten bekomme ich die Fehlermeldung "Diese E-Mail wird bereits verwendet". Nun kann ich mir nicht erklären, wo ich diese Adresse schon einmal verwendet haben soll. Gibt es die Möglichkeit, die Log-Dateien von Roundcube auf der Diskstation einzusehen, um herauszufinden, was zu dieser Meldung führt?
Mit anderen Accounts (bei Freemail bspw.) funktioniert es übrigens sehr gut.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler finden könnte?
Danke!
Gruß, Frank
Hallo
Ich möchte in der Mail Station für einen Benutzer einen POP3-Abruf bei web.de einrichten. Nach Eingabe der IMHO richtigen Daten bekomme ich die Fehlermeldung "Diese E-Mail wird bereits verwendet". Nun kann ich mir nicht erklären, wo ich diese Adresse schon einmal verwendet haben soll. Gibt es die Möglichkeit, die Log-Dateien von Roundcube auf der Diskstation einzusehen, um herauszufinden, was zu dieser Meldung führt?
Mit anderen Accounts (bei Freemail bspw.) funktioniert es übrigens sehr gut.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler finden könnte?
Danke!
Gruß, Frank
Zuletzt bearbeitet: