Anlegen von neuen Usern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeikoH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich brauche mal Hilfe beim Anlegen von Usern auf der DiskStation. Und zwar habe ich schon mehrfach versucht neue User anzulegen. Wenn ich mich dann z.B. in die Photostation mit einem neu angelegten User einloggen möchte, kommt immer die Meldung dass Benutzername und/oder Passwort falsch seien. Ich habe die Daten aber exakt so angegeben, wie ich sie angelegt habe. Berechtigungen für die Photostation habe ich natürlich auch erteilt. Was mache ich da falsch ?

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hallo HeikoH,
gib uns doch bitte ein paar Informationen. Welche DS verwendest Du und welche Firmware-Version wird eingesetzt. Wenn die 3.1 Version eingesetzt wird, wäre noch interessant, ob es um die PhotoStation oder um die persönliche PhotoStation geht.
Gruß bohne
PS Wie meldest Du Dich genau an der Photostation an?

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Wenn du die Benutzer im DSM anlegst, kannst du dich damit auf der PhotoStation nicht anmelden. Die PhotoStation hat eine eigene Benutzerverwaltung die man sieht, wenn man sich dort als admin anmeldet und auf Einstellungen klickt.

MfG Matthieu

HeikoH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für Eure Antworten ! Ich habe die Benutzer natürlich über DSM angelegt und nicht dran gedacht dass die PhotoStation eine eigene Benutzerverwaltung hat, da liegt also der Fehler. Ich muss mich da wohl erst noch dran gewöhnen dass die PhotoStation ihre eigene Benutzerverwaltung hat. Ich werde es heute Abend dann mal mit der Benutzerverwaltung der PhotoStation probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat