Hallo, die Synology DS 220+ gehört mir und habe auch den Zugriff darauf und funktioniert für mich auch alles.
Meiner Frau und mir habe ich die Synology Photo App auf dem Smartfone installiert, um die Fotos direkt auf dem NAS abzuspeichern.
Jetzt zum Problem, diese Woche habe ich meiner Frau ein neues Smartfone gekauft und alles vom Alten aufs Neue übertragen. Leider habe ich nicht daran gedacht, das die Anmeldedaten dann wieder neu im Anmeldefenster eingegeben werden muss. Quickconnect bleibt ja gleich wie bei mir, den Namen weiss ich auch noch, doch das Passwort ist weg. Kann ich das am PC herausfinden? Muss ich ein neues machen und wo? Danke für Eure Hilfe, Gruss Philipp
Meiner Frau und mir habe ich die Synology Photo App auf dem Smartfone installiert, um die Fotos direkt auf dem NAS abzuspeichern.
Jetzt zum Problem, diese Woche habe ich meiner Frau ein neues Smartfone gekauft und alles vom Alten aufs Neue übertragen. Leider habe ich nicht daran gedacht, das die Anmeldedaten dann wieder neu im Anmeldefenster eingegeben werden muss. Quickconnect bleibt ja gleich wie bei mir, den Namen weiss ich auch noch, doch das Passwort ist weg. Kann ich das am PC herausfinden? Muss ich ein neues machen und wo? Danke für Eure Hilfe, Gruss Philipp