Hallo,
Die nrw 1218 habe ich mit einer Seagate 8 TB Ironwolf bestückt.
Den USB-Installations-Dongle hatte ich eingesteckt und die Firmware installiert.
Danach den Admin eingerichtet und ein Update der Firmware durchgeführt.
Mit Maus läst sich alles bedienen.
Wenn ich nun versuche von meinem PC (Linux Mint) über Firefox oder Chrome mich an der NVR anzumelden, funktioniert das nicht.
Der Synology assistent findet den NVR mit IP.
über diese IP erreiche ich die NVR - ebenso über "nvr1218:5000" (nvr1218 ist der Name der NVR)
es erscheint aber ein weißer Bildschirm und es gibt keine Möglichkeit zur Anmeldung.
Im Browser-Tab erscheint "nvr1218 - Synology NVR". Die IP scheint zu stimmen.
Im LAN habe ich eine neue IP Kamera 9000 mit POE von Instar.
Über Android und iPad kann ich auf diese Kamera zugreifen - alles gut.
Über die NVR finde ich diese Kamera nicht, obwohl die richtige IP für die Kamera eingegeben wurde.
Also: Wo könnte der Fehler liegen, dass ich mich nicht an der NVR1218 anmelden kann?
Die nrw 1218 habe ich mit einer Seagate 8 TB Ironwolf bestückt.
Den USB-Installations-Dongle hatte ich eingesteckt und die Firmware installiert.
Danach den Admin eingerichtet und ein Update der Firmware durchgeführt.
Mit Maus läst sich alles bedienen.
Wenn ich nun versuche von meinem PC (Linux Mint) über Firefox oder Chrome mich an der NVR anzumelden, funktioniert das nicht.
Der Synology assistent findet den NVR mit IP.
über diese IP erreiche ich die NVR - ebenso über "nvr1218:5000" (nvr1218 ist der Name der NVR)
es erscheint aber ein weißer Bildschirm und es gibt keine Möglichkeit zur Anmeldung.
Im Browser-Tab erscheint "nvr1218 - Synology NVR". Die IP scheint zu stimmen.
Im LAN habe ich eine neue IP Kamera 9000 mit POE von Instar.
Über Android und iPad kann ich auf diese Kamera zugreifen - alles gut.
Über die NVR finde ich diese Kamera nicht, obwohl die richtige IP für die Kamera eingegeben wurde.
Also: Wo könnte der Fehler liegen, dass ich mich nicht an der NVR1218 anmelden kann?