Guten Tag,
ich bekomme momentan alle 4-5 Minuten per Mail eine Meldung dieser Art:
"Die IP-Adresse [192.210.220.6] hat innerhalb von 5 Minuten 3 Mal vergeblich versucht, sich bei SSH auf synology220 anzumelden und wurde um 05/05/2022 20:27 blockiert.
Von synology220"
Das Problem gibt es seitdem ich kürzlich auf meinem NAS den Plex Server installiert habe und anschliessend zwei Freunden den Zugang zu dort gespeicherten Videos ermöglicht habe.
SSH ist bei mir ausgeschaltet.
Mein Username und Passwort habe ich vor einiger Zeit geändert. Das Passwort wurde mit einem Generator erstellt.
Muss ich mir Sorgen machen? Und wie kann ich den Versand dieser E-Mails unterbinden? Ich möchte mein Synology Konto nur ungern als Spam bezeichnen müssen...
Besten Dank!
ich bekomme momentan alle 4-5 Minuten per Mail eine Meldung dieser Art:
"Die IP-Adresse [192.210.220.6] hat innerhalb von 5 Minuten 3 Mal vergeblich versucht, sich bei SSH auf synology220 anzumelden und wurde um 05/05/2022 20:27 blockiert.
Von synology220"
Das Problem gibt es seitdem ich kürzlich auf meinem NAS den Plex Server installiert habe und anschliessend zwei Freunden den Zugang zu dort gespeicherten Videos ermöglicht habe.
SSH ist bei mir ausgeschaltet.
Mein Username und Passwort habe ich vor einiger Zeit geändert. Das Passwort wurde mit einem Generator erstellt.
Muss ich mir Sorgen machen? Und wie kann ich den Versand dieser E-Mails unterbinden? Ich möchte mein Synology Konto nur ungern als Spam bezeichnen müssen...
Besten Dank!