Cloud Station Anmeldung an der Cloud nicht möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hsjan

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin zusammen,

bei der Einrichtung der Cloud auf meinem Rechner kommt immer die Fehlermeldung Benutzer nicht vorhanden, oder falsche Einstellungen.
Wenn ich aber den User admin verwende klappt alles reibungslos. Verwende ich den Nutzer (User 1 oder 2) kommt wieder die Fehlermeldung und ich kann die Einrichtung der Cloud nicht zu ende führen. Ich würde die Cloud auch gerne für einen weiteren PC einsetzen. Wer hat einen Rat?

Gruß hsjan
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Beschreibe bitte deine Konfiguration ausführlich. Unsere Glaskugeln sind beschlagen.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.991
Punkte für Reaktionen
629
Punkte
484
Hast du die getesteten Benutzer denn in der CloudStation für diesen Dienst auch freigegeben?
 

hsjan

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

das war es, der Benutzer war nicht für die Cloud freigegeben.

Danke für eure Hilfe.

hsjan
 

kaibess

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
ich habe das Problem schon länger, dass dei Cloud station nicht mehr funktioniert,
ich kann sie gar nicht mehr für Benutzer frei geben. Hat jemand einen Tip?
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Beschreibe bitte deine Konfiguration ausführlich. Unsere Glaskugeln sind beschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat