Guten Morgen,
ich stehe aktuell vor folgendem Problem:
Grundlage : Synology Diskstation DS 215j inkl. Update auf DSM 6.x
Vor kurzem erhielt ich von google 1tb gdrive Speicherplatz, so dass ich meine Bilder und Daten zusätzlich auf GDrive speichern und damit synchronisieren möchte.
Also Cloud Sync eingerichtet und es läuft.
Jetzt läuft Cloud Sync so toll, dass ich mich nicht mehr auf meiner DS anmelden kann. Jedes mal, wenn ich die IP für den Zugriff eingebe, kommt zwar (in Chrome) das Anmeldefenster zur Passworteingabe, danach aber passiert außer Ladebalken nichts mehr. :-( In Firefox komme ich schon gar nicht mehr zur Anmeldeseite.
Ein Zugriff über Synology Assist bringt nichts, ebenso die diversen neustarts.
Bleibt nur noch der reset übrig (die Daten sollten dann ja erhalten bleiben, oder)?
Hat jemand auch ein solches Problem?
Wie kann man das Problem noch lösen?
Danke!
Grüße
wachholderzwer
ich stehe aktuell vor folgendem Problem:
Grundlage : Synology Diskstation DS 215j inkl. Update auf DSM 6.x
Vor kurzem erhielt ich von google 1tb gdrive Speicherplatz, so dass ich meine Bilder und Daten zusätzlich auf GDrive speichern und damit synchronisieren möchte.
Also Cloud Sync eingerichtet und es läuft.
Jetzt läuft Cloud Sync so toll, dass ich mich nicht mehr auf meiner DS anmelden kann. Jedes mal, wenn ich die IP für den Zugriff eingebe, kommt zwar (in Chrome) das Anmeldefenster zur Passworteingabe, danach aber passiert außer Ladebalken nichts mehr. :-( In Firefox komme ich schon gar nicht mehr zur Anmeldeseite.
Ein Zugriff über Synology Assist bringt nichts, ebenso die diversen neustarts.
Bleibt nur noch der reset übrig (die Daten sollten dann ja erhalten bleiben, oder)?
Hat jemand auch ein solches Problem?
Wie kann man das Problem noch lösen?
Danke!
Grüße
wachholderzwer