Anmeldung DS unmöglich - sehr lange Ladezeiten (erst seit Start cloud sync)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wachholderzwerg

Benutzer
Guten Morgen,

ich stehe aktuell vor folgendem Problem:

Grundlage : Synology Diskstation DS 215j inkl. Update auf DSM 6.x
Vor kurzem erhielt ich von google 1tb gdrive Speicherplatz, so dass ich meine Bilder und Daten zusätzlich auf GDrive speichern und damit synchronisieren möchte.
Also Cloud Sync eingerichtet und es läuft.

Jetzt läuft Cloud Sync so toll, dass ich mich nicht mehr auf meiner DS anmelden kann. Jedes mal, wenn ich die IP für den Zugriff eingebe, kommt zwar (in Chrome) das Anmeldefenster zur Passworteingabe, danach aber passiert außer Ladebalken nichts mehr. :-( In Firefox komme ich schon gar nicht mehr zur Anmeldeseite.

Ein Zugriff über Synology Assist bringt nichts, ebenso die diversen neustarts.

Bleibt nur noch der reset übrig (die Daten sollten dann ja erhalten bleiben, oder)?
Hat jemand auch ein solches Problem?
Wie kann man das Problem noch lösen?

Danke!

Grüße
wachholderzwer

Evtl kannst Du der DS im Router kurzzeitig den Zugang zum Internet verwehren. Anschließend versuchen ob Du Dich anmelden kannst. Hat die DS eine feste IP?

Gruß Rednag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat